Fo|to|gra|fie

I don’t trust words. I trust pictures.

— Gilles Peress

Neben meinem Beruf möchte ich euch auch noch mein Hobby vorstellen: fotografieren

Fotografieren ist nicht nur ein Hobby von mir – es ist zu einer Leidenschaft geworden. Die Kamera ist inzwischen (fast) immer und überall dabei. Mein Lieblingsthema ist die Naturfotografie in all ihren Facetten. Dafür muss man nicht unbedingt weit reisen, sondern nur hinausgehen und die Augen aufmachen. Ich sammle dabei viele Eindrücke und lerne, die Natur vor unserer Haustür mit anderen Augen zu sehen. Mit der Kamera konzentriert man sich auf Details, an denen man sonst wahrscheinlich vorbeigehen würde. Die Jahreszeiten nehme ich seither viel bewusster wahr. Außerdem habe ich festgestellt, wie viele Ecken von Österreich ich noch nicht kenne. Und noch ein Vorteil: Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, kann ich wunderbar abschalten und  neue Energie tanken.  

Meine Ausrüstung:

Kamera: Nikon D7500
Objektive: Tamron 16-300mm . F/3.5-6.3 AF-S,  Nikkor 200-500mm . F/5.6 AF-S, DX Micro NIKKOR 40mm f/2.8G und diverse Altgläser aus einer alten Fotoausrüstung wie Pentacon 28mm f/2.8 von 1979

Pelikan

TIERE

Mohn

PFLANZEN

LANDSCHAFTEN

HUNDE

OBJEKTE

Regina Winkler
Osternach 13
4743 Peterskirchen

Telefon: +43 (0)650 3751 701
e-Mail: info@regina-winkler.at

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung